Systemische Strukturaufstellung

Aufstellungstag in Berlin

Mein Herz, mein Weg und Ich

29. Januar 2022

}

Sonntag, 30.01.2022 / 10-17 Uhr

v

Leitung: Christoph Konradi

Kosten: € 45,-

Berlin (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mein Herz, mein Weg und Ich

Wohin führt mich mein Weg? Was sind meine Wünsche und Ziele? Was sagt mein Herz? Zu Beginn des neuen Jahres werden wir erinnert an das was uns wichtig ist. Es ist eine Zeit der Visionen, eine Zeit des Innehaltens und eine Zeit der stillen Überprüfung meiner Wünsche.   

Mit meinem Aufstellungsformat unterstütze ich dich dabei deine inneren Anteile sprechen zu lassen, sie ins Licht treten zu lassen, so dass du sie hören, fühlen und erleben kannst. Es ist ein schlichter und direkter Dialog für den du keinerlei Vorkenntnisse brauchst. Du kannst der Kraft der Aufstellung vertrauen, die dir Einblicke in deinen Herzensweg gibt. Einblicke in Teile, die du vielleicht in deinem Alltag aus den Augen verloren hast und die dich wieder an deinen ureigenen Weg erinnern, dich führen und dich deinem Herz folgen lassen.  

 

So kann ein heilsamer Dialog mit deinem Herzen angeregt werden, der dich auf deinem Weg im neuen Jahr begleitet. Ich freue mich dich darin zu begleiten und wenn du Fragen hast wende dich gerne an mich.

Aufstellungsarbeit - Herz - Weg - Fokus

Info

}

Sonntag, 30.01.2022 / 10-17 Uhr

v

Leitung: Christoph Konradi

Kosten: € 45,-

Berlin (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Für den Aufstellungstag brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Du kannst ab 9:30 Uhr in den Raum kommen. Um 10 Uhr beginnen wir gemeinsam. Es wird eine Mittagspause geben, in der du Zeit hast Essen zu gehen. Wenn du magst kannst du dein Tagebuch für Notizen mitbringen.  

Anmeldung

„Die Aufstellungsarbeit schenkt uns eine Sprache, die über das alltägliche hinaus geht und überrascht uns mit Blickwinkeln, die unser Leben bereichern.“

Christoph Konradi