EhrlichZeit für Männer Onlinegruppe

Ein halbes Jahr treffen wir uns einmal im Monat zur EhrlichZeit für Männer online via Zoom. In dieser Zeit durchlaufen wir einen Zyklus der drei Grundkräfte des Lebens: Angst, Zorn und Liebe. Und du erfährst, wie du diese in deinem Leben integrieren kannst.

Themen der
Onlinegruppe

Ein halbes Jahr treffen wir uns einmal im Monat online zur EhrlichZeit für Männer. In dieser Zeit durchlaufen wir einen Zyklus der drei Grundkräfte des Lebens: Angst, Zorn und Liebe. Diese Kräfte erfahren wir in unserem Leben in den Aspekten der Erschaffung, der Bewahrung und der Zerstörung.

Jeder von uns kennt diese Phasen. Und je nach Charakter fällt uns der Umgang mit der einen Kraft leichter als mit der anderen.

  • Vielleicht kennst du es, dass du jemand bist, der versucht, immer stark dazustehen und ja keine Schwäche zeigen möchte.
  • Oder du ziehst es vor, die Dinge für dich alleine zu regeln und alles zu planen und vorzudenken.
  • Oder du bist jemand, der die Menschen meidet und Angst im Umgang mit anderen verspürt.
  • Oder du erlebst dich als sehr aufgeschlossen, immer im Kontakt mit anderen, immer vorne mit dabei und vergisst dabei, dir Zeit für dich zu nehmen.

In all diesen Aspekten liegen große Stärken von uns und gleichzeitig gibt es oft einen Schatten, der uns nicht bewusst ist und unter dem wir mehr oder weniger leiden.

Über die
Onlinegruppe

In der Gruppe widmen wir uns den lichten und dunklen Aspekten in uns. Dadurch haben wir die Möglichkeit, dass sich diese wieder in uns verbinden und heil sind, so dass wir unser Potenzial an Kraft in unserem Leben nutzen können.

Zwischen den Treffen wird es Material zur Vertiefung und zur Übung für zu Hause geben.

Deine aktuellen Themen aus deinem beruflichen und privaten Leben finden dadurch ganz natürlich Raum in der Gruppe.

Ich leite dazu Runden, in denen Raum für Austausch ist, geführte Meditationen, Übungen zu zweit und Kleingruppen.

Termine &
Anmeldung

Nächste Männer Onlinegruppe in 2022:

6 Online-Treffen via Zoom 
jeweils montags 20.00 – 21.30 Uhr

20. Juni 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr
18. Juli 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr
15. August 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr
12. Sept. 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr
10. Oktober 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr
14. Nov. 2022 – Mo. 20:00-21:30 Uhr

Zwischen den Treffen bekommst du Material zur Vertiefung für zu Hause. 

Kosten: 240,00 EUR
Bezahlung per Rechnung vor Beginn.

Innerhalb von 2 Tagen erhältst du von mir deine Buchungsbestätigung mit allen Informationen und deine Rechnung.

Wenn du voran noch fragen hast sende mir eine E-Mail an kontakt@christophkonradi.de. Telefonisch erreichst du mich unter 038424-224 225.

Jetzt anmelden: Hiermit buche ich meinen Platz in der Männer Onlinegruppe vom 20.06. bis 14.11.2022:

Männer Onlinegruppe

Datenschutz und AGB

11 + 4 =

Über meine Arbeit mit Männern

Es ist mir ein Anliegen, dass wir Männer lernen, unserer Kraft, unserem Ruf zu folgen. Jenseits unserer Anpassungen, die wir und die Generationen vor uns gelernt haben. Dass wir den Mut haben in Frage zu stellen, welche Bilder wir in uns tragen. Welche Verpflichtungen wir uns auferlegt haben, diesen Bildern zu entsprechen. Bilder von Stärke und verbotener Schwäche.
Gerade der Zugang zu unseren Schwächen, zu unserer Sanftheit hat sich in meiner Erfahrung als ein großer Schlüssel zum Zugang von Kraft gezeigt. Es ist die Erlaubnis von Empfindsamkeit, die in mir den Raum geöffnet hat, all die alten Bilder und Konzepte in Frage zu stellen. Es ist ein Weg ins Unbekannte und gleichzeitig ein Weg in das mir zutiefst Vertraute. Ein Weg zu dem, was ich bin.

Es bedeutet auch bereit zu sein, das loszulassen, was ich nie war. Es zu erkennen, zu würdigen und gehen zu lassen. Und es lohnt sich! Ich werde dadurch nicht zu einem besseren Mann. Ich werde einfach zu dem, was und wie ich bin. Im Wesentlichen viel schlichter, als ich es mir vorgemacht habe.

In diesem Erkennen und dem Wunsch nach Wandel begleite ich dich. Dabei kann der Zugang über private oder berufliche Themen gegangen werden. Ich begleite dich in dem, was dein Leben im Moment bestimmt. Was dich beschäftigt, wo du nicht weiterkommst. Ich begleite dich darin, neue Lösungen für dich zu entdecken. Und die daraus entstehenden Impulse in die Handlung umzusetzen.