Seite wählen

Aktuelles

Vorankündigung | Fr, 30.08 – So, 01.09.24

Mein Herz, meine Hingabe und Ich.
Ein Wochenende in Kiel mit Aufstellungen und weiteren Elementen.

Geschriebenes

Beitrag für das Kloster Gut Saunstorf

Klostersterben – Klosterleben: Über das Bewahren des Kloster Gut Saunstorf

Artikel im borntobe.blog

Bloß keine Schwäche!
Stell dir vor, du wirst gefragt: „Na, alles ok?“ Du antwortest: „Ich bin schwach.“

Interview

Interview zum Enneagramm
Im Gespräch mit der Referentin der Thomas-Morus-Akademie

Einzelbegleitung

Ich stehe dir als Begleiter deines Prozesses zu Seite. Zu den Fragen was dich bewegt und wo du dich weiter entwickeln möchtest. Gemeinsam betrachten wir deine Muster und Strukturen, die dich immer wieder darin hindern du selbst zu sein. Wie kannst du deinem Wesen treu sein? Und bist du bereit neue Wege zu gehen? Deine Selbsterinnerung zu nähren? Dann lass uns gemeinsam arbeiten. 

Vereinbare einen Termin mit mir unter:
+49-(0)38424-224 225
kontakt@muni.de

Über mich

Ich fühlte mich schon in jungen Jahren der Weisheitslehre nah und verschrieb mich seither der Erforschung des wahren Wesens des Menschen. Mein Weg führte mich früh zu Frère Roger, Prior der christlichen Gemeinschaft von Taizé und zu den Lehren des buddhistischen Mönchs Thích Nhất Hạnh. 

Als junger Mann folgte ich der Sehnsucht nach Indien zu dem Ort des Weisen Ramana Maharshis. Zur gleichen Zeit fand ich mit Anfang 20 meinen heutigen Lehrer OM C. Parkin. Nach über 20 Jahren der Inneren Schulung, ausgebildet in der Arbeit mit dem Enneagramm, der Systemischen Beratung und Energiemedizin, begleite ich heute Menschen in Seminaren, Aufstellungen und Coachings auf dem Weg der Selbsterinnerung und Heilung.

Kalender

Fr, 30.08 – So, 01.09.2024

Mein Herz, meine Hingabe und Ich.
Ein Wochenende in Kiel mit Aufstellungen und weiteren Elementen.

So, 29. Oktober 2023

Aufstellungstag in Kiel
Mein Herz, mein Wille und Ich.

Do, 14. Sept. 2023

Das Enneagramm – eine Einführung
Online-Vortrag in der Thomas-Morus-Akademie Bensberg.

© 2024 | Impressum | Datenschutz