Einzelbegleitung

Was bewegt dich? Wo möchtest du dich entwickeln? Welche Entscheidungen stehen an? Gemeinsam widmen wir uns deinem Anliegen und ich unterstütze dich in deiner Entfaltung.

Berufliches
Coaching

Du befindest dich in einer neuen Arbeitssituation? Du suchst ein Gegenüber, um Fragen in dir zu klären? Du stehst vor neuen Herausforderungen oder möchtest dich beruflich verändern? Dann lass uns gemeinsam arbeiten. 

Persönliche Begleitung

Du möchtest bewusster leben? Du möchtest deine Muster durchschauen, die dich immer wieder hindern du selbst zu sein? Du möchtest lernen, dir tiefer zu vertrauen und treu zu sein? Du möchtest neue Wege gehen und deinem Herzen folgen?

Systemische
Aufstellungsarbeit

Vielleicht stehst du vor Entscheidungen, und es gelingt dir nicht, klar zu sehen, was für dich ansteht. Mit einer Aufstellung kannst du neue Perspektiven kennenlernen und dich von unbekannten Lösungen Überraschen lassen. 

Arbeitsweise &
Methoden

Während der Begleitung nutze ich unterschiedliche Arbeitsweisen und Methoden aus meiner Praxiserfahrung.

Ich bin ausgebildeter systemischer Berater und nutze das Wissen über die geistigen Strukturen im Enneagramm – der Charakterfixierungen. Ein sehr präzises Werkzeug, um die Lichter und Schatten unserer Persönlichkeit zu beleuchten.

Um bestimmte Anliegen aus systemischer Sicht zu betrachten, nutze ich die systemische Strukturaufstellung. Diese Methode kann sowohl in der Gruppe als auch in der Einzelbegleitung genutzt werden.

Mein eigener Weg der Inneren Arbeit und Selbsterforschung, den ich seit über 20 Jahren gehe, fließt ganz natürlich in die Prozesse, die ich begleite, mit ein. 

Termine &
Anfragen

Die Begleitung findet in 23996 Saunstorf bei Wismar statt, online via Zoom oder FaceTime. Bei Bedarf können wir auch andere Orte abstimmen.

Einmal-Coaching / Einzeltermine
60 Minuten / 90 EUR 

Quartals-Begleitung
1 Treffen pro Monat à 60 Minuten / gesamt 3 Treffen / 250 EUR

Halbjahres-Begleitung
1 Treffen pro Monat à 60 Minuten / gesamt 6 Treffen / 480 EUR

Andere Begleitungsrahmen sind auf Anfrage möglich.

Sende mir eine E-Mail an kontakt@christophkonradi.de oder nutze das folgende Kontaktformular für deine Anfrage. Telefonisch erreichst du mich unter 038424-224 225.

10 + 14 =

Stimmen
über mich

Christoph ist ein unkonventioneller Begleiter, der mir Mut macht und in mir ein Vertrauen weckt, mich so zu öffnen, wie ich es noch nie zuvor in meinem Leben tat.

Herbert, aus Österreich

Durch Christophs einfühlsame Klarheit entsteht ein offener Raum, in dem ich vertrauen und mich zeigen kann.

Jan Kristof, Abteilungsleiter