EhrlichZeit
für Paare

 

Paarsitzungen begleitet von
Elisabeth Penselin & Christoph Konradi

Verliert ihr euch im Alltag als Paar manchmal aus den Augen? Wiederholen sich eure Konflikte und ihr stößt an Grenzen? Manche Worte verletzen oder werden gar nicht ausgesprochen?

Eine Beziehung ist ein Abenteuer des Lebens, mit Freude, Schmerz, Wut, Angst und Scham.

Oft werden sensible Punkte in uns berührt, vor denen wir uns schützen wollen und uns hart machen.

Oder wir trauen uns nicht, so zu sein, wie wir sind.

Unsere Begleitung unterstützt, euch wieder bewusst zu sehen, füreinander zu interessieren und auszusprechen, was auszusprechen ist.

Dadurch ist Nähe wieder möglich und es zeigen sich unerwartete Lösungen.

„Wo zwei Menschen sich authentisch begegnen,
findet Heilung statt.“

Martin Buber

Christoph Konradi

Wir beide sind darin überhaupt nicht perfekt. Doch nachdem jeder von uns gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, erfahren wir den Weg des ehrlichen Miteinanders als einzige Lösung, den Fluss der kraftvollen Liebe zwischen uns lebendig fließen zu lassen.

Das ist bei weiten oft nicht romantisch, es ist eine echte Herausforderung. Doch es schenkt uns berührendes und kraftvolles Miteinander.

Das möchten wir mit anderen Paaren teilen!

Elisabeth Penselin

„Liebe ist nicht nur romantisch…
sie ist auch wahrhaftig, nah und kraftvoll.“

Paarsitzungen Einzeltermine

60 Minuten / 90 EUR
90 Minuten / 130 EUR

Ort

P15 (Coachingraum 1. OG)
Pfaffenstraße 15, LÜBECK

Begleitung

Wir (Christoph Konradi & Elisabeth Penselin) begleiten euch als Paar in einer Sitzung gemeinsam. Je nach Thema kann es auch sinnvoll sein, dass wir getrennte Einzel-Sitzungen einbauen.

Paarsitzung anfragen:

Sendet uns gern direkt eine eMail an kontakt@christophkonradi.de oder nutzt das folgende Kontaktformular für eure Anfrage: