Heilarbeit

„Deine Wunden werden durch die Heilung zu einem kostbaren Besitz, zu kostbaren Perlen.“

Hildegard von Bingen

Wenn wir eintauchen in das Mitgefühl unserer Seele, dann geschieht Heilung. In der Heilarbeit mit Tiefenstrukturen unseres Körpers und unserer Seele berühre ich alte Wunden, die den Fluss in deinem System unterbrochen haben. Sie können sich durch körperliche Symptome und emotionale Schmerzen zeigen. Der Kern dieser Wunden liegt tief in den Strukturen in uns verborgen und wir haben sie aus gutem Grund gelernt zu schützen.

Wir können uns behutsam diesem Raum in uns wieder nähern. Dabei kommen wir nicht umhin, den Schmerz darin zu fühlen und den Schutz fallen zu lassen. 
Rumi schrieb: „Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in Dich eindringt.“ 

Über die
Heilsitzung

Meiner Heilarbeit liegt ein Grundverständnis zugrunde, dass sich unsere geistigen und feinstofflichen Verstrickungen auch in körperlichen Schichten manifestieren. Diese Verstrickungen führen zu psychosomatischen Symptomen und emotionalem Leiden. 

Die Heilsitzung beginnt mit einem Vorgespräch, in dem du dein Anliegen teilst und ich einen Eindruck über das Zusammenspiel in deinem System bekomme. In der anschließenden Heilarbeit liegst du bekleidet auf einer Matte in einem geschützten äußeren Rahmen. Ich arbeite mit körperlichen Berührungen und gezielten feinstofflichen Heilungseingriffen im Energiesystem. 

So können sich körperliche, emotionale und geistige Blockaden lösen, Festgehaltenes kommt ins Fließen und innere Leidensmuster kannst du in einem neuen Licht erkennen und verstehen.

Am Ende der Sitzung kannst du mit dir allein noch einige Minuten nachruhen.
Einige Tage nach der Sitzung findet ein Nachgespräch statt. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit, um das, was in dir geschieht, auszudrücken und zu teilen. Das Gespräch ist auch online oder telefonisch möglich.
Die Heilarbeit ermöglicht es, einen Anker der Selbsterinnerung zu setzen. Dieser kann dir im täglichen Leben als Unterstützung dienen.

Termine &
Anfragen

Die Begleitung findet in 23996 Saunstorf bei Wismar statt. Bei Bedarf können wir auch andere Orte abstimmen.

120 Minuten / 160 EUR
80 Minuten Heilsitzung & 40 Minuten Nachgespräch (auch online)

Sende mir eine E-Mail an kontakt@christophkonradi.de oder nutze das folgende Kontaktformular für deine Anfrage. Telefonisch erreichst du mich unter 038424-224 225.

4 + 1 =

Erfahrungen mit der Heilarbeit

In der Heilsitzung bei Christoph betrat ich einen tiefen, vertrauensvollen Raum jenseits des Verstandes. Etwas in mir verstand fühlend was geschah. Seine Hände berührten meinen Herzraum. Eine alte Wunde ging auf und es öffnete sich das Herz. Ich spürte emotionalen Schmerz und alte Ängste aufsteigen. Etwas möchte heilen. Seit dieser Sitzung erlebe ich mein Herz offener und fühlbarer.

KLIENTIN

Mein Knie plagt mich seit einigen Monaten. Immer wieder schießen Schmerzen ein. Eine Verletzung wurde ausgeschlossen. Dann entschließe ich mich zu einer Heilsitzung bei Christoph. Die Berührungen sind sanft, seine Haltung aufmerksam auf mich als ganzen Menschen. Erstaunlich, was da alles an Themen in meinem Knie steckt. Körperlich, emotional und gedanklich. Alles darf den Raum betreten und kommt ins Fließen. Die Nachgespräche vertiefen den Prozess und runden ihn ab. Auf allen Ebenen ist Heilung geschehen. Erkenntnisse über mich dienen mir. Ich bin sanfter mit mir und meinen Einschränkungen auf allen Ebenen. Mein Knie kann ich wieder uneingeschränkt bewegen. Ab und zu schießen noch Schmerzen ein, die aber viel schneller wieder vergehen. Ich bin aus tiefstem Herzen froh und dankbar für diese Behandlung.

ELINA, Ärztin