Meditation & Achtsamkeit

„Ein achtsames Leben zu führen ist das Geschenk, was wir uns selbst überreichen können.“

Christoph Konradi

Meditationsabende im P15 Lübeck

Die Meditation begehen wir mit einer Zeit des gemeinsamen stillen Sitzens und Impulsen zu Achtsamkeit und Nähe mit uns selbst. 

Der Abend findet auf Spendenbasis statt. Die Spende fließt in die Unterhaltung des P15 in Lübeck. Ein Ort für Veranstaltungen, Seminare, Einzelbegleitung und Meditation mitten in der Altstadt von Lübeck. Wir würden uns freuen, wenn du dich daran beteiligst. Dazu kannst du einfach auf den Spenden Button klicken und über PayPal deinen Beitrag überweisen. Vielen Dank!

PayPal Logo
Meditation

Anmeldung

Hier kannst du dich zum Meditationsabend anmelden. Die aktuellen Termine bekommst du per Email zugesandt.

Tich Nhat Hanh

„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“